Bauer Fliesen und Natursteine
Bauer Fliesen und Natursteine Abstand
Bauer Fliesen und Natursteine Abstand

UNTERNEHMEN

 

Unser seit nunmehr 40 Jahren bestehendes Unternehmen wurde im Jahre 1974 von Peter Bauer gegründet. 

Bereits damals wurden neben den verschiedensten Fliesen auch Natursteine verarbeitet.

Seit 1984 wird der Betrieb in der zweiten Generation vom Sohn Ewald Bauer weiter geführt.

Er baute den Betrieb insbesondere im Natursteinbereich weiter aus.

Mittlerweile sind wir in der Lage, mit unseren eigenen modernen Fertigungsanlagen ebenso Privatkunden, wie Geschäftskunden kompetent und zuverlässig mit maßgefertigten Naturstein- und Kunststein-Materialien aus aller Welt zu beliefern.

In unseren Ausstellungsräumen erwartet unsere Kunden neben einer fachkundigen Beratung, ein umfangreiches Sortiment an Fliesen und Platten, Natursteinen und Kunststeinen für den Innen- und Außenbereich, sowie entsprechendes Zubehör und Reinigungs- u. Pflegemittel.

Wir sind Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Mannheim und stellen laufend Ausbildungsplätze zur Verfügung. 

Wir bieten qualifizierte Kenntnisse und einen hohen technischen Leistungsstand durch regelmäßige Weiterbildung unseres Teams.